Nachwuchs

In den letzten zwei Wochen wurde unser Diakon immer wieder gefragt, ob denn der Nachwuchs nun schon das Licht der Welt erblickt hätte.

Dieses geschah, weil er in den letzten 2 Wochen immer alleine die Gottesdienste besuchte, es seiner Frau, ob der fortgeschrittenen Schwangerschaft, nicht mehr möglich war, ihn zu begleiten. Jedes Mal musste er die Fragen mit einem "Nein" beantworten oder kam den Fragen mit dem Hinweis entgegen, dass sich noch nichts auf den Weg gemacht hätte.

Doch am gestrigen Freitag, 16.06.2017, kam am frühen Abend dann die Meldung: der Nachwuchs ist da!!!! Aus dem kurzen Text lies sich die Freude herauslesen.

Alles war gut abgelaufen. Der kleine Sohn hatte bei der Geburt eine Größe von 53cm und ein Gewicht von 3700 Gramm. 

Dem Kind sowie der Mutter geht es gut und man kann sich nun an dem süßen Nachwuchs erfreuen, ist in freudiger Erwartung, wie denn nun das Leben zu dritt im trauten Heim sich entwickeln wird.

Hiermit möchten auch wir noch den freudigen Eltern die herzlichsten Glückwünsche aussprechen. Möge der große Gott seinen Segen auf die Familie legen.