Spiele-Nachmittag in Nordheide

Am Samstag, 04.02.2023 war es wieder soweit. Kinder, Eltern und Lehrkräfte trafen sich zum gemeinsamen spielen in der Kirche.

In der ersten halben Stunde haben die Kinder mit Schwester K. musiziert und gesungen. Das dort erlernte durften die Kinder dann am Sonntag im Gottesdienst vortragen. Die Gemeinde war begeistert von soviel Mut und Musikalität der Kinder.

Nach dem Singen ging es dann an die Spiele, die die Kinder mitgebracht haben. Ob Wackelturm, Mensch ärgere dich nicht oder andere spannende Spiele, die Kinder bewiesen wieder sehr viel Geschick.

Für das leibliche Wohl in Form von Muffins, Windbeuteln und sonstigen Leckereien war ebenfalls gesorgt. Es wurde sehr viel gelacht und die Zeit verging leider wieder viel zu schnell.

Alle waren sich einig, das muss wiederholt werden!