Kirchengarten fit für den Frühling

Am Sonnabend, 18. April, trafen sich rund 15 Geschwister zur gemeinsamen Gartenarbeit und Grundstückspflege rund um unser Kirchengebäude. Bei trockenem, angenehmem Wetter wurde mit viel Einsatz und in guter Stimmung gearbeitet: Beete von Unkraut befreien, säubern und mulchen, leichter Gehölzschnitt sowie Kehren der Wege und Parkplätze waren zu erledigen. Das Nachher-Foto zeigt gut, wie sichtbar sich die Arbeit gelohnt hat. Beim anschließenden Kaffeetrinken mit Kuchen klang der Vormittag in schöner Gemeinschaft aus. Ein herzlicher Dank gilt allen Helfern, U.P. und D.P. für die fachmännischen Anweisungen sowie der Kuchenbäckerin.